27 Nov
Am Ende fehlte die Kraft
Die Überraschung ist nicht gelungen
16 Nov
SpVg Hagen Hardissen I - Post TSV Detmold I. 0:6
Wer zu spät aufwacht, wird bestraft
Letztes Heimspiel auf dem heiligen Rasen zu Hagen.
Zum 8. Spieltag und somit wahrscheinlich auch zum letzten Heimspiel auf unserem Rasenplatz im Kalenderjahr 2022 in Hagen kam noch einmal ein starker Gegner (mittlerweile wissen wir, es ist der amtierende Kreispokalsieger der D-Jugend 2022 )
Zu Gast war der Post TSV Detmold.
Hatten wir uns im Vorfeld doch einige Chancen erhofft, das der Gegner eventuell auf unserem Geläuf nicht gut zurecht kommt und wir mit einer Portion Mut ein gutes Spiel zeigen würden, so war es dann leider auch nur ein Fünkchen Hoffnung.
Das Spiel war relativ schnell Entschieden, da es schon nach 18 Minuten 0:4 für den Gegner stand!
Die SpVg fand in der ersten Halbzeit überhaupt nicht statt und war dem Druck des Gegners nicht gewachsen.
So fielen die Tore recht früh und viel zu einfach, dabei hatten wir uns ja viel vorgenommen. Denn mit einem Sieg wäre man am Gegner in der Tabelle vorbei gezogen.
Kurioserweise gelingt es uns immer nur in der 2 Halbzeit, stark zu spielen und waren dann auf einmal mit dem Gegner auf Augenhöhe.
Wir konnten das Spiel dann auch besser und offener gestalten, kamen auch mal zu Chancen, die aber am Ende nichts einbrachten.
Da war es dann auch egal, dass Post in der letzten Minute dann noch das 0:6 schoss.
Das Spiel sollte man wohl als Lehrgeld-Spiel bezeichnen und ganz schnell vergessen machen. Mund abwischen und volle Konzentration auf das nächste Spiel, indem wir endlich wieder punkten wollen.
Torfolge 0:1 11. Minute, 0:2 12. Minute, 0:3 17. Minute, 0:4 18. Minute, 0:5 24. Minute, 0:6 60. Minute
21 Sep
Kunstrasen und Regen sind eine schlechte Kombi